So dann wollen wir mal loslegen wie und wo wir uns kennen und lieben gelernt haben....Es begann alles im November 2005 in einem Chat...Irgendwann wurde es uns zuviel und wir haben uns kurzerhand entschlossen auf den MSN auszuweichen...Dort funktionierte dann auch alles mit Webcam was wir natürlich genutzt haben...Nach einigen Chatabenden waren wir mal der Meinung, daß wir uns persönlich kennenlernen sollten...Nach diesem sehr kurzen aber sehr netten Treffen im Dezember 2006 war sofort klar, es war
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK
Zweifel waren von beiden Seiten da, denn immerhin liegen 16 Jahre Altersunterschied und 370 km zwischen uns...Nach langen hin und her überlegen hat Carolina dann den Schritt gewagt und Alexander Ihre Liebe gestanden...

Mitte Februar 2006 machten wir dann unseren ersten gemeinsamen Kurzurlaub der ins Sauerland ging. Dort mussten wir natürlich klären wie es nun weiter gehen soll mit uns beiden. Nach langen Gesprächen war klar, daß Caro nach Baden-Württemberg zieht und hier mit Alex Ihr Leben verbringen möchte...Im März 2006 zogen wir dann zusammen.

Nun noch ein Bild aus dieser Zeit :